Egal wie schnell sich die Welt verändert, an den ethischen Grundwerten, an denen ich meine Arbeit orientiere, halte ich fest:
Meine Kunden erhalten innovative, praxisnahe und massgeschneiderte Produkte aus einer Hand - zu einem fairen Preis.


persönlich


Ich arbeite partnerschaftlich mit Kunden, Partnern und Lieferanten. Eine ehrliche und offene Kommunikation ist mir wichtig, bei der mich meine Kunden authentisch erleben. Gegenseitiges Vertrauen und Fairness im Umgang mit Kunden und Partner ist mein oberstes Gebot.


praxisnah


Ich lege grossen Wert darauf, die tatsächlichen Kundenbedürfnisse richtig und umfassend wahrzunehmen. Im Fokus stehen für mich immer massgeschneiderte und praxisnahe Lösungen und Weiterbildungen, welche mit gesundem Menschenverstand nachvollziehbar

sind und schnell und erfolgreich am Arbeitsplatz umgesetzt werden können.


motivierend


Ich achte die Individualität meiner Kundinnen und Kunden. Ich begleite und unterstütze sie mit Respekt aber auch mit Humor und effizient, kompetent und lösungsorientiert in ihren Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Ihre Zufriedenheit, ja hoffentlich Ihre Begeisterung ist mein Supplement.

PORTRAIT
portrait.html
ANGEBOTE
angebote.html
PHILOSOPHIE

KONTAKT
kontakt.html
IMPRESSUMimpressum.html
STARTSEITE
index.html

Markus Edelmann auf

© 2018 Markus Edelmann